PARABIONT-LOGONO MORE THEATRENO MORE THEATRENO MORE THEATRENO MORE THEATRE
INFO
MUSIK
PERFORMANCE
DESIGN
TERMINE
KONTAKT
LINKS

NO MORE THEATRE

24 SONGS
SADPACIFIC
ALPHA ALPHA
NICHTS PASSIERT
GEMISCHTES DOPPEL
VORHER SAGEN


NO MORE THEATRE ist eine Performance-Trilogie. Der erste Teil heißt NO, der zweite MORE, der dritte THEATRE – und die Titel sind jeweils Programm: NO entsteht aus Verneinung, MORE aus Vermehrung, und THEATRE kommt dadurch zustande, dass alles, was auftritt, so tut, als ob es etwas anderes wäre.

NO und MORE wurden 2001 in Bergen (Norwegen) entwickelt und dort im Abstand von zwei Wochen im prøverommet-Programm der bit teatergarasjen uraufgeführt. THEATRE wurde 2002 anlässlich der Hessischen Theatertage in Kassel erarbeitet, wo zum ersten Mal
alle Teile als Trilogie zu sehen waren. 2003 entstand dann eine neue Fassung von MORE und somit eine zweite Version der Trilogie, die erstmals im Rahmen des Liebig-Festivals in Gießen aufgeführt wurde und danach bei verschiedenen anderen Festivals gastierte.  

Konzept, Ausstattung, Performance:
André Eiermann, Christina Hänsel.

Aufführungen:

05.11.2001 (NO),
prøverommet, bit teatergarasjen, Bergen.

19.11.2001 (MORE),
prøverommet, bit teatergarasjen, Bergen.

17.06.2002 (1. Version),
atw en suite, Hessische Theatertage, Frizz, Kassel.

16.05.2003 (2. Version),
Liebig-Festival, Gießen.

19.06.2003
,
transeuropa-Festival, Hildesheim.

25.06.2003
,
Theatermaschine, TIL, Gießen.

02.07.2003
,
Theatermaschine, Waggonhalle, Marburg.


26.09.2003,
Körber Studio Junge Regie, Thalia in der Gaußstraße, Hamburg.

...


© Parabiont (André Eiermann & Christina Hänsel)