PARABIONT-LOGOParabiont empfiehlt:
...
INFO
MUSIK
PERFORMANCE
DESIGN
TERMINE
KONTAKT
LINKS

Festivals:

Junge Hunde (Århus, Dänemark)

Oktoberdans (Bergen, Norwegen)

Meteor (Bergen, Norwegen)


Spielstätten:

bit teatergarasjen (Bergen, Norwegen; Veranstalter der Festivals Oktoberdans und Meteor)

Entré Scenen (Århus, Dänemark; Veranstalter des Junge Hunde Festivals)


KünstlerInnen:

Kaltlichtfontäne / Isabelle Drexler (Tänzerin, Tanz- und Theaterwissenschaftlerin)

Signe Lidén (Medienkünstlerin, Musikerin)

Uwe Moeller (bildender Künstler, Musiker)

Boris Nikitin (Regisseur, Theaterwissenschaftler)

Tobias Rosenberger (Medienkünstler, Theaterwissenschaftler)

Marcel Schwald (Performer, Dramaturg, Regisseur)

Alexandra Vogt (Künstlerin mit Pferden)


Bands:

Firm&Wagen (Improvisations-Trio)

Gar Krass (Ska-Band)


Wissenschaftliche Einrichtungen:

Institut für Angewandte Theaterwissenschaft der Justus-Liebig-Universität Gießen


Netzprojekte:

sub-bavaria (Subkultur-Wiki für Bayern)...


© Parabiont (André Eiermann & Christina Hänsel)

Disclaimer:
Die hier angegebenen Links wurden von uns geprüft, und wir konnten keine rechtswidrigen Inhalte feststellen. Sollte sich jedoch auf einer oder mehreren der hier verlinkten Webseiten rechtswidriger Inhalt befinden oder nachträglich eingebracht sein, bitten wir, uns davon in Kenntnis zu setzen. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von eventuellen rechtswidrigen Inhalten aller auf unserer Homepage verlinkten Seiten und machen uns solche Inhalte – falls unbemerkt doch vorhanden – nicht zu eigen (entsprechend dem Urteil des Landesgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998). Wir prüfen weiterhin die hier verlinkten Seiten auf bemerkbare rechtswidrige Inhalte und werden die entsprechenden Links im Falle der dortigen Veröffentlichung solcher Inhalte von unserer Homepage entfernen.